Samsung Galaxy Mega 7.0 zeigt sich auf erstem Pressebild

Samsung Galaxy 7 Mega Case Header

Das Samsung Galaxy Mega 7.0 ist für uns kein unbekannter Kandidat, doch das heutige Pressebild zeigt uns das Riesen-Smartphone jetzt in voller Pracht.

Schon letzten Monat habe ich die Frage gestellt, ob ein Smartphone mit über 7 Zoll überhaupt noch als Smartphone durchgeht. Samsung wird es demnächst mit dem Galaxy Mega 7.0 testen, denn es sieht ganz so aus, als ob das Modell bald vorgestellt und erhältlich sein wird. Zumindest in China wird man es kaufen können, denn das Pressebild hat einen Schriftzug vom Netzbetreiber China Mobile auf der Rückseite.

Samsung legt die Messlatte damit definitiv höher, denn spätestens jetzt haben wir die Größe von Tablets erreicht. Bisher war glaube ich 7 Zoll immer die magische Grenze. Das erste Galaxy Mega hatte übrigens ein 6,3 Zoll großes Display. Eingeführt wurde die Mega-Serie im April letzten Jahres. Ich kann ja verstehen, dass ein Nachfolger ein größeres Display bekommt, aber 7 Zoll? Hier hört der Spaß glaube ich wirklich auf.

Das Gerät auf diesem Bild befindet sich übrigens in einer durchsichtigen Hülle, lasst euch davon also nicht täuschen. Da diese aber wie gesagt durchsichtig ist, gibt sie uns glaube ich trotzdem einen sehr guten Eindruck vom Gerät. Mal schauen, ob das neue Mega ebenfalls nach Deutschland kommen wird. Weitere Details gibt es leider noch nicht, aber vielleicht wird Samsung das Modell ja schon nächsten Monat vorstellen.

via gsmarena quelle ortud

Teilen

Hinterlasse deine Meinung