Samsung Galaxy S4 Active und Zoom: Mögliche Spezifikationen und Termin

mobiFlip

mobiFlip

Samsung wird am 20. Juni ein Event in London abhalten, auf dem auch neue Geräte aus dem Galaxy- und Ativ-Lineup vorgestellt werden sollen. Ursprünglich war die Rede von einer Präsentation des Galaxy S4 mini, welches man ja dann aber wohl doch schon diese Woche offiziell vorgestellt hat. Doch bei Samsung ist noch lange nicht Schluss und man scheint noch zwei weitere Geräte in der Hinterhand zu haben, da wäre zum einen die Active-Version, welche sich ja schon vor ein paar Tagen auf den ersten Bildern zeigte und bei der es sich um ein Outdoor-Gerät mit der Ausstattung des aktuellen Flaggschiffs handeln soll, und dann gibt es da noch das Zoom, welches sogar schon indirekt von Samsung bestätigt wurde. Diese beiden Smartphones sollen also am 20. Juni erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden und folgende Ausstattung haben:

Samsung Galaxy S4 Active

Samsung Galaxy S4 Zoom

via unwired view quelle hi-tech (ru) bild @evleaks
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen