Samsung Galaxy S6: Teaser zum Design, neue Hüllen und offizielles Gewinnspiel

Samsung Galaxy S6 Teaser Header

Bevor wir uns ins Wochenende verabschieden, gibt es noch mal ein paar Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S6. So langsam tauchen nämlich mehr und mehr Bilder von neuen Hüllen auf und es gibt einen neuen Teaser.

Fangen wir mal mit dem Teaser an, den Samsung soeben auf Twitter in Form von einem Video veröffentlicht hat. Es handelt sich hier um den dritten Teaser von Samsung Mobile und nach der Kamera und der Geschwindigkeit, ist heute das Design an der Reihe. Das dritte Highlight der neuen Galaxy-Generation.

Samsung zeigt das offizielle Design in diesem Video natürlich nicht, wir haben hier nur einen mutmaßlichen Blick auf die Seitenansicht. Dafür sind sich die Hüllenhersteller so ziemlich einig. Sei es in einem Beitrag von BGR, in einem Beitrag von Android Headlines, oder aber auch auf der offiziellen Produktseite von Spigen, das Design des Galaxy S6 der Hüllenhersteller ist sehr ähnlich.

Spigen Galaxy S6

Natürlich kochen diese am Ende auch nur mit Wasser und da viele der Bilder offiziell gepostet wurden, wurden sie auch nicht von Samsung mit dem Design versorgt. Dort hätte man das mit Sicherheit nicht erlaubt. Aber die Hersteller von solchen Hüllen haben gute Quellen in Asien und liegen mit dem Design auch oftmals richtig. Mal schauen, wie es in diesem Fall aussehen wird.

Galaxy S6 Hülle

Und während die Hüllenhersteller schon jetzt um die Gunst der potenziellen Käufer kämpfen, kämpft Samsung Deutschland weiterhin um das Interesse auf Facebook. Dort hat man kurzerhand ein Gewinnspiel zum nächsten Galaxy gestartet. Hier müsst ihr die App meinGalaxy herunterladen und bis zum 1. März mitmachen. Dann könnt ihr ein Samsung Galaxy S6 gewinnen. Doch Vorsicht, die App scheint nur mit Samsung-Geräten kompatibel zu sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.