Samsung Galaxy S6: Weiteres Teaser-Video veröffentlicht

Samsung Galaxy S6 Teaser

Nachdem es in den letzten Tagen mehrere Teaser auf das Galaxy S6 gab, schiebt Samsung nun ein weiteres Video nach.

„Tomorrow, metals will flow. […] Borders will disappear“

Auch dieser Teaser ist natürlich vollkommen nichtssagend (was auch nicht die Aufgabe eines Teaser-Videos ist), allerdings gibt es jetzt die finale Bestätigung, dass Samsung auch beim Galaxy S6 auf Metall setzen wird – sofern daran überhaupt noch jemand gezweifelt hat. Der springende Satz fällt gleich am Anfang des Videos: „Tomorrow, metals will flow“ heißt es im Teaser.

Ebenfalls interessant ist der Satz „Borders will disappear“, der darauf hinweisen dürfte, dass Samsung beim Galaxy S6 auf ein Gerät mit sehr geringen Randmaßen an den Seiten setzen wird. Am ersten März wird Samsung das kommende Flaggschiff-Smartphone dann offiziell vorstellen und in mir steigt so langsam tatsächlich ein wenig Vorfreude auf das, was es zu sehen geben wird, denn nach den letzten beiden Jahren, in denen die Galaxy-S-Reihe mehr oder minder auf der Stelle trat, dürfte sich dieses Jahr einiges bewegen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.