Samsung Galaxy Tab 10.1 ab 10. August bei Amazon (Update)

Es tut sich endlich etwas in Sachen Samsung Galaxy Tab 10.1, denn Amazon gibt aktuell als Liefertermin den 18. August 2011 an. Recht spät, dafür kommt das Gerät direkt mit Android 3.1 auf den Markt.

Laut dem Warensystem bei Vodafone, soll dort das Gerät bereits ab dem 05. August verfügbar sein, ob der Termin allerdings gehalten werden kann, ist noch unklar. Unser Michael hatte zumindest schon mal den Vorgänger, das Galaxy Tab 10.1V im Test und war nicht sonderlich angetan.

Update

Die schwarze Version wird wie bereits erwähnt ab 18. August lieferbar sein, die weiße Variante allerdings bereits ab dem 10. August. Wer früher zuschlagen will, schaut mal hier.

Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.