1200 Euro: Huawei Mate 40 Pro bei Amazon

Huawei Mate 40 Pro Leak Header

Huawei wird morgen das Mate 40 Pro (und weitere Modelle der Mate-Reihe) zeigen und ein Modell ist nun bereits bei Amazon aufgetaucht. Das Huawei Mate 40 Pro wird demnach 1199 Euro kosten und ab dem 9. November erhältlich sein.

Es stand mal im Raum, dass es erst 2021 nach Europa kommt, aber zumindest eine Version wird Huawei noch in diesem Jahr veröffentlichen. Wobei man bei diesem Preis und ohne Google-Dienste sicher nicht so viele Einheiten einkalkuliert hat.

Huawei Mate 40 Pro: Qi mit 50 Watt

Amazon zeigt noch das Huawei Mate 30 Pro, nennt aber andere Daten: 6,67 Zoll OLED-Display, 50 MP Ultra Vision Kamera, Akku mit 4400 mAh, 50 Watt Wireless Charging (!) und es scheint jedenfalls in Schwarz auf den Markt zu kommen.

Der Link zu Amazon dürfte sicher gleich wieder offline sein, daher gibt es hier noch einen Screenshot. Das Beitragsbild zeigt übrigens das eigentliche Huawei Mate 40 Pro, da gab es vor ein paar Tagen einen Leak (es kommt auch noch in Silber).

Huawei Mate 40 Pro Amazon

Das Huawei Mate 30 Pro startete bei 1099 Euro und hatte kaum eine Chance bei uns, bei einem Preis von 1199 Euro und der aktuellen Konkurrenz, muss Huawei schon eine verdammt gute Aktion für Vorbesteller geplant haben – das ist viel.

Samsung Galaxy S30 Ultra aufgetaucht

Samsung Galaxy S30 Ultra Render Header

Vor ein paar Stunden haben wir euch die Renderbilder vom möglichen Samsung Galaxy S30 geliefert und ich hätte gedacht, dass OnLeaks mindestens einen Tag mit weiteren Leaks wartet. Doch er hat schon jetzt nachgelegt und schon heute die weltweit ersten…18. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.