3D-Tool baut dir das „nächste iPhone“

Next Iphone

Nicht ganz ernst gemeint, aber durchaus gelungen ist ein Online-3D-Tool von Neal Agarwal, mit dem jeder das „nächste“ Apple iPhone bauen kann.

Auf der Website, die sich auch mobil hervorragend nutzen lässt, stehen ein iPhone-Basismodell sowie zahlreiche Komponenten zur Verfügung, die vom User nach Belieben platziert werden können. Egal ob HDMI-Port, Antenne, ein Lenkrad, Standfuß oder auch Android-Logo – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Man kann somit sein ganz persönliches Traum-iPhone selbst zusammenklicken und in 3D betrachten. Das Ergebnis wird von Tim Cook kommentiert und obendrein lässt sich noch ein Video zum Teilen generieren. Wie schaut euer Modell aus?

AVM präsentiert das neue FRITZ!Fon X6 DECT-Telefon

Avm Fritzfon X6 Und X6 Black

AVM präsentiert im Rahmen der IFA das neue DECT-Telefon FRITZ!Fon X6. Die Unterstützung von Full-Duplex HD, auch bei der integrierten Freisprechfunktion, und der große Akku sollen die Kunden überzeugen. Mit den von FRITZ!Fon bekannten Funktionen wie Anrufbeantworter, Telefonbücher, Rufsperren ist…25. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.