Amazon Echo Buds 2 könnten bald kommen

Amazon Echo Buds Header

Amazon präsentierte letztes Jahr einige neue Echo-Produkte für Weihnachten, darunter auch einen kabellosen Kopfhörer, die Amazon Echo Buds. Dieses Modell kam jedoch nie zu uns nach Deutschland. Vor ein paar Tagen gab es neue Echo-Produkte für Weihnachten 2020, ein Kopfhörer war dieses Jahr nicht dabei.

Amazon Echo Buds 2 mit Qi im Case

Doch wie es aussieht, hat Amazon die Echo Buds 2 geplant, denn beim Wireless Power Consortium ist eine Qi-Ladeplatte von Anker aufgetaucht, die sich Anker PowerWave nennt und die Echo Buds erwähnt. Die aktuelle Generation der Echo Buds unterstützt jedoch kein Qi, das könnte Amazon also hinzugefügt haben.

Anker Powerwave Qi Amazon Echo Buds

Kabellose Kopfhörer sind im Trend und verkaufen sich gut, daher würde mich eine neue Generation der Amazon Echo Buds nicht wundern. Was mich aber wundert: Warum hat man das neue Modell nicht vor ein paar Tagen auf dem Alexa-Event gezeigt? Und warum verkauft man die Echo Buds weiterhin nur in den USA?

Mal schauen, was Amazon da geplant hat, aber die Amazon Echo Buds 2 dürften bald kommen und eine Neuerung wird kabelloses Laden über das Case sein.

Video: Amazon Echo (Dot) 4 im Test

Amazon Echo 4 (2020) im Test

Amazon Echo 4 Header

Amazon bietet ab heute die vierte Generation vom Echo in Deutschland an und wir konnten uns den neuen Speaker mit Alexa schon vorab anschauen. Der Bestseller von Amazon ist mittlerweile der Echo Dot, was uns aber auch nicht wundert, denn…22. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.