• Amazon Music HD bekommt 360 Reality Audio von Sony

    Amazon Echo Studio Header

    Sony und Amazon haben bekannt gegeben, dass im Laufe des Jahres das neue Format „360 Reality Audio“ bei Amazon Music HD verfügbar sein soll. Über das neue Format von Sony haben wir vor ein paar Tagen berichtet, ebenso über das neue HD-Angebot von Amazon, das man übrigens 90 Tage testen kann.

    Eines der ersten Geräte wird der neue Amazon Echo Studio sein, den man derzeit für 199,99 Euro bei Amazon Deutschland vorbestellen kann und der dann ab dem 7. November bei uns erhältlich ist. Dieses Produkt dürfte also nicht nur Amazon Alexa attraktiver machen, sondern auch direkt noch Amazon Music.

    Ich bin wirklich gespannt auf den Amazon Echo Studio und würde diesen gerne mal als Stereo-Paar mit Amazon Music HD testen, das klingt vielversprechend. Das Format werden wir übrigens auch beim Sony WH-1000XM3 sehen und ich bin mal gespannt, ob Sony weitere Dienste (wie Spotify) gewinnen kann.

    Mit 360 Reality Audio tauchen die Hörer in ein dreidimensionales Klangfeld ein und haben das Gefühl, ihren Lieblingskünstler direkt vor sich zu haben. Die neue Technologie wird nach und nach von einer Vielzahl an Audiogeräten wie Kopfhörern und Lautsprechersystemen unterstützt […]

    Amazon Echo 2019: Preise und Termine für Deutschland

    Amazon Echo 2019

    Amazon hat gestern einige neue Produkte vorgestellt, darunter Lautsprecher, Geräte mit Display, einen Ring mit Alexa und eine smarte Brille. Kurz nach dem Event landete dann auch die deutsche Pressemitteilung mit den Preisen bei uns. Es sind noch nicht alle…26. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →