Amazon Music Unlimited wird teurer für Prime-Nutzer

Amazon Music Car Mode Auto Header

In den USA und Großbritannien zieht Amazon die Preise für Music Unlimited an, wenn man Prime-Nutzer ist. Der Preis für normale Kunden bleibt bei 9,99 Dollar, aber als Prime-Nutzer sind schon bald 8,99 Dollar statt 7,99 Dollar pro Monat.

Diese Änderung tritt laut Amazon ab dem 5. Mai ein, in Großbritannien sind es dann 8,99 Pfund statt 7,99 Pfund. Das gilt auch für das Jahresabo, hier geht es von 79 Dollar auf 89 Dollar hoch und auch der Single-Device-Plan steigt um 1 Dollar an.

Höhere Preise in Deutschland?

Was heißt das für uns? Zum Zeitpunkt des Beitrags ist die Webseite von Amazon Music Unlimited offline, davor wurden mir noch die üblichen 7,99 Euro angezeigt. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es auch hier bald 8,99 Euro werden.

Amazon Music Unlimited bleibt also weiterhin günstiger, wenn man Amazon Prime nutzt, aber der Preisnachlass halbiert sich (jedenfalls dann, wenn man monatlich zahlt). Sobald wir Details für Deutschland haben, reichen wir diese hier nach.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und mehr und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Spotify hebt jetzt private Playlists hervor

Spotify Logo Header

Der Algorithmus und die Playlists sind eine Stärke von Spotify, allerdings verlässt man sich hier meistens auf eigene Kreationen und Ideen. In den kommenden Tagen und Wochen möchte Spotify allerdings auch mal einen anderen Ansatz versuchen. Spotify bewirbt private Playlists…5. April 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🏆

    Dabei überzeugt es mich noch nicht einmal zum Normalpreis

  2. DeziByte ☀️

    Na ob ich da noch mal verlängere? Ich nutze es eh nicht so sehr viel, lass das 3 Stunden die Woche sein, wenn überhaupt. Mit der Android-App bin ich auch ganz und gar nicht zufrieden! Am PC gehts in Ordnung. Und es ist nicht alles in Ultra HD was auch sein könnte.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.