Andor: Neue Star Wars-Serie für 2022 hat ein Datum und Trailer

Andor Star Wars Disney

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass eine neue Star Wars-Serie für Disney+ in Planung ist, die noch im Sommer 2022 starten soll: Andor. Jetzt haben wir auch ein Datum für euch: Ab dem 31. August geht es exklusiv bei Disney+ los.

Und damit wir uns endlich einen ersten Eindruck von Andor machen können, was bisher ja kaum beworben wurde, gibt es einen richtigen Teaser Trailer. Außerdem hat Disney direkt bestätigt, dass es eine zweite Staffel von Andor geben wird.

Die erste Staffel beinhaltet 12 Folgen und die zweite ebenfalls, die wird ab Herbst gedreht. Andor spielt etwa fünf Jahre vor Rogue One und die finale Folge soll wohl direkt einen Übergang zum Film bieten. Und hier der offizielle Teaser Trailer:

The Mandalorian: Staffel 3 startet im Februar 2023 bei Disney+

Mandalorian Yoda Header

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass die dritte Staffel von The Mandalorian im Kasten ist und jetzt gibt es auch ein Datum (oder eher Zeitraum, der ist aber schon sehr konkret). Im Februar 2023 geht es exklusiv bei…27. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.