Neue Star Wars-Serie für Disney+ startet im Sommer 2022

Star Wars Logo Header

Bei Vanity Fair ist heute eine große Coverstory rund um Star Wars veröffentlicht worden, denn die Juni-Ausgabe widmet sich der Disney-Marke. Darin hat man auch verraten, dass wir im Sommer eine neue Star Wars-Serie bekommen werden.

Star Wars: Andor startet im Sommer

Diese nennt sich Andor und wurde schon 2020 für Disney+ angekündigt. Leider wurde man nicht konkreter, aber der Sommer ist ja quasi da, lange kann es also nicht mehr dauern. Juni wird es sicher noch nicht, da liegt der Fokus noch auf Obi-Wan Kenobi. Vielleicht wird es Juli, vielleicht aber auch August oder September.

Besonders viel ist übrigens nicht bekannt, es gibt weiterhin nur das alte Teaser-Video von 2020 – was Star Wars-Fans einen Einblick gibt. Ich gehe aber davon aus, dass auch bald ein Trailer folgt, die sozialen Kanäle der Serie sind ab heute aktiv.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.