Datum und erster Trailer für neue Star Wars-Serie bei Disney+

Star Wars Logo Header

Im Mai gab es bereits einen Teaser für Andor bei uns, eine neue Star Wars-Serie für Disney+. Da hieß es noch, dass es am 31. August losgeht. Doch der Start der Serie verzögert sich um ein paar Tage, das neue Datum ist jetzt der 21. September.

Dafür gibt es dann direkt drei Folgen zum Start. Und da das Marketing für Andor bisher eher verhalten war, lässt Disney das jetzt anlaufen und hat heute den ersten Trailer veröffentlicht. So bekommen wir endlich mal einen guten Eindruck davon.

Die Serie “Andor” wird eine neue Perspektive der Star Wars-Galaxie erkunden und sich auf die Reise von Cassian Andor konzentrieren, der entdeckt, was er bewirken kann. Die Serie erzählt die Geschichte der aufkeimenden Rebellion gegen das Imperium und wie Menschen und Planeten daran beteiligt wurden. Es ist eine Ära voller Gefahren, Täuschungen und Intrigen, in der Cassian den Weg einschlägt, der ihn zum Helden der Rebellen machen wird.

Samsung QN95B im Test: Warum Mini-LEDs statt OLED?

Samsung Qn95b Raum

OLED hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, wenn auch nicht in großen Sprüngen. Es ist eine wichtige Technologie für TVs, Samsung setzt ja ab 2022 auch darauf, aber meiner Meinung nach nicht die beste Technologie. Die gibt es nicht.…30. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alfons 🍀

    Na hoffen wir mal, dass sie beser wird als Kenobi. Hatte zwar meiner Meinung einen starken Start, hat dann aber sehr schnell die Luft rausgelassen

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.