Android 11: Google kündigt Beta für Juni an

Google Pixel Android Header

Die Beta von Android 11 wird nicht im Mai kommen, sondern erst im Juni. Damit ist sie etwas später als in den letzten Jahren dran, allerdings wurde die Google I/O 2020 auch komplett abgesagt. Google ist nun also frei von jedem Event.

Wir müssen jedoch nicht bis Ende Juni warten, denn Google wird die Beta am 3. Juni mit einer „Beta Launch Show“ ankündigen. Dort wird man dann alle Details zur neuen Android-Version nennen, denn die Developer Preview hat diese noch nicht.

Die Details bezüglich Android 11 und zur Launch Show soll es hier geben, zum Zeitpunkt des Artikels ist die Seite aber noch nicht online. Dafür gibt es noch ein kleines Video, mit dem man das Event für die Beta von Android 11 anteasert.

Google Nest: Neuer Chromecast steht an

Google Chromecast

Google soll einen neuen Chromecast für 2020 geplant haben, das haben wir schon vor ein paar Tagen erfahren. Genau genommen hat sich schon 2019 angedeutet, dass Google in diesem Jahr ein neues „Hero Device“ vorstellen möchte. Wie Protocol berichtet, möchte…6. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.