Android Auto: Google verteilt Update auf Version 8.0

Android Auto Design Neu Header

Seit dem 12. August testet Google die Beta für Android Auto in Version 8.0 und jetzt hat der Rollout des Updates begonnen. Jedenfalls gibt es bei APK Mirror schon die finale Version, die dann in den nächsten Tagen bei allen Nutzern auftauchen wird.

Das neue Design, wie auf dem Beitragsbild und im Video ganz unten zu sehen, ist wohl noch nicht aktiviert. Was aber bei Google nicht bedeutet, dass es nicht in der APK „versteckt“ ist und einfach nur später mit einem Server-Update aktiviert wird.

Es würde mich jedenfalls wundern, wenn Version 8.0 einfach nur ein kleines und normales Update ist. Android Auto macht zwar momentan viele Probleme und ein ordentliches Bugfix-Update wäre auch nicht schlecht, aber direkt Version 8.0?

Warten wir mal ab, ob da vielleicht noch heute eine Ankündigung von Google kommt und ob die üblichen Quellen etwas entdecken, wenn sie die APK-Datei für Android Auto 8.0.6233 untersuchen. Google selbst hat noch kein Datum für das neue Design genannt, wir wissen bisher nur, dass es in diesem Jahr verteilt wird.

Skoda zeigt Design-Preview für ganz neues Elektroauto

Skoda Vision 7s Header

Skoda hat ein komplett neues Elektroauto geplant, welches auch noch eine neue Designsprache namens „Moden Solid“ einführen wird. Vor ein paar Tagen gab es eine Preview für das neue Infotainmentsystem […]23. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...