Skoda zeigt Design-Preview für ganz neues Elektroauto

Skoda Vision 7s Header

Skoda hat ein komplett neues Elektroauto geplant, welches auch noch eine neue Designsprache namens „Moden Solid“ einführen wird. Vor ein paar Tagen gab es eine Preview für das neue Infotainmentsystem mit einem Display im Hochformat.

Jetzt folgt eine erste Design-Preview für das Konzept, welches sich Vision 7S nennt und bei dem es sich um einen rein elektrischen SUV handelt. Es sind noch Skizzen, bedenkt also, dass das Konzept und finale Auto etwas anders aussehen werden.

Skoda Vision 7s Front Skoda Vision 7s Heck

Der Skoda Vision 7S ordnet sich unter dem Enyaq ein, alle drei geplanten E-Modelle sollen kompakter werden. Details zur Ausstattung wollte man noch nicht nennen, auch die Plattform ist noch unbekannt (ich würde aber auf MEB-Plattform tippen).

Solche Skizzen übertreiben es gerne ein bisschen, unter diesem Abschnitt habe ich euch noch einen älteren Teaser eingebunden. Finde ich nicht schlecht, wobei ich vor einem Fazit natürlich abwarten möchte, wie hier die genauen Eckdaten lauten.

Skoda Modern Solid Design 2022

Nio ET7 kommt noch 2022 nach Deutschland

Nio Et7 Header

Nio hat heute bekannt gegeben, dass der ET7 jetzt auf dem Weg nach Deutschland ist und die Auslieferungen noch 2022 beginnen werden. Die Elekro-Limousine hat man letztes Jahr als neues Flaggschiff positioniert und der Start in Europa und auch bei…22. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Alfons 🍀

    uhhh, vorne das mit dem Grill würde ich auf jeden Fall bearbeiten. hinten passt es, aber vorne, weiß ich nicht so recht…

  2. Teimue 🌟

    Ist da jetzt scheinbar der so oft vermisste Mittelblinker zum Gerade-Aus-Blinken mit an Bord?🙃
    Die Frontscheibe ist sehr sehr flach gehalten.
    Die Designsprache wird immer schlimmer…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.