Android Q: Google liefert Update für die zweite Beta

Google Android Q Header

Google hat ein Update für die zweite Beta von Android Q veröffentlicht, welches einige Fehler beseitigen soll. Die zweite Beta von Android Q wurde vor knapp einer Woche veröffentlicht und bis zur dritten Beta, die im Mai kommen soll, wollte Google wohl nicht warten, die Fehler waren zu gravierend für den Test.

Das zeigt auch, dass man eine Beta nicht unbedingt auf einem Hauptgerät installieren sollten, denn auch mit diesem Patch wird es sicher noch das ein oder andere Problem geben. Solltet ihr Android Q testen wollen, dann würde ich die Google I/O 2019 und die dritten Beta abwarten, diese wird dann sicher auch für weitere Smartphones erscheinen – aktuell gibt es sie nur für Pixel-Modelle.

Google nennt zwei Dinge, die mit diesem Patch beseitigt wurden:

[quelle]via 9TO5Google[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen