Android-Smartphone: Neues Flaggschiff von Motorola kommt bald

Motorola Edge 40 Pro Hand Header

Wir haben im Februar erfahren, dass Motorola ein neues Android-Flaggschiff für 2024 geplant hat und vor ein paar Tagen gab es dann auch einen Leak mit ersten Bildern, den wir hier nicht aufgegriffen haben, es aber jetzt noch kurz nachholen.

Auf den Bildern weiter unten könnt ihr das Motorola Edge 50 Pro sehen, diese sind von Android Headlines veröffentlicht worden. Mittlerweile ist aber auch klar, dass Motorola am 3. April neue Smartphones zeigen möchte, da dürfte es also losgehen.

Erinnert sehr stark an das Motorola Edge 40 Pro von letztem Jahr und dürfte am Ende auch nur eine etwas bessere Version davon sein. Mal schauen, ob man die 900 Euro halten kann, ich rechne aber ehrlich gesagt erneut mit einer Steigerung.

Moto Edge 50 Pro Exclusive Leak Ah 12 1420x1420 Moto Edge 50 Pro Exclusive Leak Ah 08 1420x1420 Moto Edge 50 Pro Exclusive Leak Ah 04 1420x1420

PlayStation 5 Slim: Sony plant Angebot-Aktion für März 2024

Playstation 5 Slim Silber

Sony hat zwar gerade erst die aktuelle Angebot-Aktion für die PlayStation 5 Slim beendet, doch es steht wohl schon wieder ein Deal für März an. Den Hinweis dazu liefert uns, […]14. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...