Angriff auf den VW ID.3: Fisker Pear zeigt sich als Erlkönig

Fisker Pear Elektro 2024

Volkswagen wird 2023 beim VW ID.3 nachbessern, das muss man aber auch, denn die kompakte Elektro-Konkurrenz kommt. Ein Modell nennt sich Fisker Pear und soll 2024 in die Produktion gehen. Man kann sich bei VW also noch etwas entspannen.

Fisker will mit unter 30.000 Dollar beim Preis angreifen und Partner ist Foxconn, die entsprechende Erfahrung mit dem Bau von Elektroautos haben. Details fehlen noch und die wird es sicher erst 2023 geben, aber es gibt erste Bilder eines Erlkönigs.

Der erste Testwagen ist derzeit in Los Angeles unterwegs und Fisker hat da sicher ein paar Medien informiert und mit Bild- und Videomaterial versorgt. Das sieht man an der Folie/Tarnung und wie das alles inszeniert ist, sowas ist definitiv kein Zufall.

Sieht aber nicht verkehrt aus und als Fan dieser Autoklasse freue ich mich über jedes neue Elektroauto. Und in dem ganzen SUV-Wahnsinn ist es auch schön zu sehen, dass sich da etwas tut und das vor allem auch mit einer Elektro-Plattform.

Lexus testet ein Elektroauto mit … Gangschaltung

Lexus Elektro Konzept Header

Manchmal bleibt ein Patent ein Patent, doch oftmals sind Patente gute Hinweise für kommende Produkte oder Funktionen. Und als wir im Februar über eine mögliche Gangschaltung bei Elektroautos von Toyota […]6. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. JonP 🏆

    Der Fisker Ocean sieht schon extrem geil aus, hoffentlich wird der Pear auch schön.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...