• Apple AirPods Pro: Hüllen von Drittanbieter

    Apple Airpods Pro Case Rot

    Ein Oktober-Event wurde diese Woche nicht von Apple angekündigt, daher gehe ich davon aus, dass der Marktstart des Mac Pro und die neuen Produkte doch nicht so wichtig und groß genug für ein eigenes Event sind. Es steht aber noch einiges für 2019 an, unter anderem auch komplett neue AirPods.

    Apple Airpods Pro Icon

    Diese könnte Apple als AirPods Pro vermarkten und parallel zu den aktuellen AirPods verkaufen. Das neue Modell setzt auf ein In-Ear-Design und Apple hat wohl auch eine aktive Geräuschunterdrückung verbaut. Außerdem wurden die neuen AirPods bereits in der Beta von iOS 13.2 entdeckt.

    89333c64 33a1 4762 A5b6 F90d9f2fce2f

    Dieser Leak von Apple selbst (sicher kein Zufall) zeigte auch, dass ein älterer Leak vermutlich richtig lag und wir ein neues Case bekommen werden, was ein bisschen breiter und wohl nicht so hoch ist. Der Drittanbieter ESR hat sogar schon Hüllen für die neuen Apple AirPods Pro online gestellt.

    Apple AirPods Pro: Ankündigung nächste Woche?

    Natürlich verlassen sich Hüllenhersteller auch gerne auf Gerüchte, aber ab und an haben sie auch Details aus der Produktion. Und das Bild von oben ist mehrere Wochen alt, die neuen AirPods befinden sich sicher bereits in der Produktion.

    Wann dürften die neuen AirPods kommen? Ohne ein Oktober-Event gehe ich davon aus, dass wir kommende Woche irgendwann eine Pressemitteilung sehen werden. Der Zeitpunkt wäre jedenfalls optimal, denn das Weihnachtsgeschäft beginnt und so ein Produkt würde sich da sicher sehr gut verkaufen.

    Apple Airpods Pro Case Blau

    Apple AirPods Pro im Oktober?

    Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille

    Apple Glass Brille Ar Header

    Apple plant 2020 eine AR-Brille auf den Markt zu bringen, die ein holografisches Display besitzt, so Mark Gurman von Bloomberg. Die Brille wird dann Dinge wie Mails, Maps und vieles mehr anzeigen können, Spiele sind damit auch möglich. Einen eigenen…21. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →