Apple bringt im März neue Emojis auf das iPhone

Emoji Iphone Header

Mit der ersten Beta von IOS 17.4 gibt es ein großes Thema, aber ohne diesen Schritt in der EU wäre vermutlich ein anderes Thema im Fokus: Neue Emojis. Die neuen Emojis sind bei der gestrigen Ankündigung von Apple komplett untergegangen.

Wir werden mit iOS 17.4, was laut Apple im März erscheint, neue Emojis für das iPhone (und andere Produkte von Apple) sehen. Es gibt sechs ganz neue Emojis und viele Änderungen, das Emoji 15.1-Update wurde letzten Sommer bestätigt.

Eine gute Übersicht der neuen Emojis liefert wie immer der Emojipedia Blog, ihr könnt diese unter diesem Abschnitt sehen. Die Liste für Emoji 16 steht noch nicht fest, aber ich gehe davon aus, dass wir diese in den kommenden Monaten bekommen.

Apple Ios 17 4 Emoji Neu

Apple iOS 17.4 liefert Hinweis für neues iPad Pro

Apple Ipad Pro Detail Header

Apple plant mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues iPad Pro mit OLED-Display für 2024 und wir haben schon gehört, dass die Produktion bald anlaufen soll. Mit der ersten Beta von iOS […]26. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...