Neue Macs und mehr? Apple lädt zum Event am 18. Oktober

Apple Event Oktober

Apple hat in diesem Jahr wie erwartet mehrere Events für den Herbst geplant und nach dem großen iPhone-Event, welches auch eine neue Apple Watch mitbrachte, kommt nun das zweite Event. Der Fokus dürfte auf ganz neuen Macs liegen.

Das Highlight, auf das viele warten, ist sicher ein ganz neues MacBook Pro mit einem neuen Design und endlich wieder mehr Ports für Profis. Das MacBook Air könnte ein Upgrade bekommen, das große steht dann aber wohl erst 2022 an.

Neue iPads wurden auf dem letzten Event bereits gezeigt, die sind für dieses Jahr also abgehakt, ein neuer Apple TV ist unwahrscheinlich und neue HomePods sind derzeit auch nicht geplant. Vielleicht zeigt Apple aber endlich die neuen AirPods.

Der Fokus dürfte aber voll auf den Macs und sicher der neuen M-Generation bei den Chips liegen. Mal schauen, ob es wirklich ein M1X oder direkt ein M2 wird. Das Event findet um 19 Uhr deutscher Zeit statt und wird wie immer live übertragen.

Apple iPad mini 6 im Test: Mein Fazit im Alltag

Apple Ipad Mini 6 Hand Header

Das neue Apple iPad mini begleitet mich nun seit etwas mehr als einer Woche im Alltag. Es wird Zeit für ein sehr persönliches Fazit von meiner Seite. Ein besseres iPad mini steht seit Jahren auf meiner Wunschliste, da ich dieses…6. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.