Der große Apple iMac soll ein größeres Display bekommen

Apple iMac jetzt nur noch mit 24 Zoll

Apple präsentierte vor ein paar Wochen einen ganz neuen iMac, allerdings gab es zum Start nur die kleine Version. Diese besitzt nun ein größeres Display mit 24 Zoll, aber das ist vielen iMac-Nutzern zum Arbeiten eben nicht groß genug.

Großer iMac bald mit 30 Zoll?

Der große iMac wurde noch nicht aktualisiert, soll aber laut Mark Gurman in der Entwicklung sein. Apple wollte das Modell wohl nicht mit M1-Chip auf den Markt bringen und wartet lieber direkt den neuen Chip (vermutlich M1X) ab.

Der größere iMac kommt derzeit weiterhin mit 27 Zoll, doch das Display soll bei der nächsten Generation größer werden. Der kleine iMac kam vorher mit 21,5 Zoll, ein Display mit 29 oder 30 Zoll wäre beim großen Modell also möglich.

Als jemand, der auf den neuen und großen iMac wartet, finde ich die Verzögerung zwar schade, kann aber verstehen, dass Apple neue Hardware unter der Haube abwartet, da sich der große iMac eher an professionelle Nutzer richtet.

Apple MacBook Pro 2021: Produktion soll schon bald starten

Macbook Pro Front

In den letzten Wochen und Monaten gab es einige Gerüchte rund um das Apple MacBook Pro 2021, welches ein richtig großer Schritt werden soll. Nur eine Sache war oft unklar: […]9. Juli 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen