Apple iOS 13.5.5 liefert Hinweis für Dienste-Bundle

Apple Arcade Header

Es gab schon öfter das Gerücht, dass Apple seine Dienste in einem Bundle anbieten könnte. Letztes Jahr kamen einige neue Dienste wie Apple TV+ oder Apple Arcade dazu, bisher kann man sie aber nur einzeln buchen.

Diese Woche gab es eine erste Beta von iOS 13.5.5 und diese wurde nun von 9TO5Mac genau untersucht. Man hat Hinweise wie „bundle offer“ und „bundle subscription“ gefunden, die auf ein Dienste-Bundle von Apple hindeuten.

Es wäre durchaus logisch, dass Apple seine Dienste irgendwann bündelt und auf diesem Weg vielleicht auch einen Rabatt anbietet, wenn man als Nutzer mehrere kombiniert. Und da der Hinweis in iOS 13.5.5 zu finden ist, was sicher im Juni oder Juli verteilt wird, könnte man das Bundle auf der WWDC 2020 ankündigen.

Video: Das Apple iPhone 12 Pro

Gerüchte: Das Apple iPhone 12 Pro

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte zum neuen iPhone. Ich will euch heute mal einen kurzen Überblick der Pro-Modelle für 2020 liefern. Apple wird im Herbst höchstwahrscheinlich vier iPhones zeigen und alle Modelle mit einem OLED-Panel ausstatten. Doch…3. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).