Apple iOS 14.3: Zweite Beta veröffentlicht

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Apple hat am gestrigen Abend die zweite Beta von iOS 14.3 veröffentlicht. Bisher ist bekannt, dass diese Version unter anderem ProRAW (nur für das iPhone 12 Pro) mitbringt (neben den üblichen Optimierungen und Fehlerbeseitigungen).

Interessant ist, was bei iOS 14.3 noch entdeckt wurde: Apple könnte beim Setup-Prozess erstmals Vorschläge für Apps von Drittanbietern einführen, es wurde ein mögliches Icon für den Studio-Kopfhörer entdeckt und es gibt wohl bald Support für Bluetooth-Tracker wie den von Tile (in der Wo ist?-App). Kommen die AirTags?

Apple schweigt wie immer bei solchen Updates und nennt wenige bis keine Details, aber ich rechne Anfang/Mitte Dezember mit iOS 14.3. Mal schauen, ob Apple mit der neuen Version wirklich noch eine Ankündigung für 2020 geplant hat. Wer die Beta testen will, kann sich hier anmelden (wir raten aber wie immer davon ab).

Apple soll letzte Überraschung für 2020 geplant haben

Craig Federighi Apple Header

Die bekannte Apple-Quelle „L0vetrodream“ hat uns in den letzten Wochen mit sehr zuverlässigen Leaks versorgt. Nun sind die drei Apple Events vorbei, doch Apple hat wohl noch eine letzte Überraschung für November oder Dezember geplant. Einen wirklich guten Hinweis liefert…16. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.