Apple schickt iOS 15.6 vor iOS 16 in die Beta

Apple Ios 15 Homescreen Header

Nur noch wenige Tage bis zur Ankündigung und zur ersten Beta von iOS 16, doch für iOS 15 hat Apple auch ein letztes und größeres Update geplant. Ab sofort wird die erste Beta von iOS 15.6, iPadOS 15.6, watchOS 8.7, macOS 12.5 und mehr verteilt.

Die Beta-Updates sind noch ganz frisch, wir haben also keine Informationen, was neu ist. Womöglich arbeitet Apple auch an neuen Funktionen, die man im Rahmen der WWDC 2022 im Juni zeigen wird und die vor iOS 16 veröffentlicht werden.

Wann werden wir iOS 15.6 und Co. sehen? Das dürfte Ende Juni, wenn nicht sogar Anfang Juli werden. Wirklich große Änderungen sind sicher nicht mehr drin, da gibt es ja dann iOS 16, aber wenn wir mehr erfahren, lassen wir es euch hier wissen.

Apple Watch Series 8: Wird es doch kantig?

Apple Watch Series 8 Kantig Render

Bei der Apple Watch Series 7 waren sich alle guten Quellen (auch die mit einer fast 100-prozentigen Trefferquote) sicher, dass wir ein kantiges Design bekommen, wie es Jon Prosser ein paar Monate vorher auf den Renderbildern exklusiv zeigte. Doch es…17. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.