Apple iOS 16.6 ist fertig: Das steckt im Update

Apple Ios 16 Lockscreen Header

Apple hat den Fokus mittlerweile voll auf iOS 17 für den Herbst gelegt und es wäre möglich, dass wir nach iOS 16.6 noch iOS 16.7 sehen, aber viel tut sich hier nicht mehr. Dennoch gibt es frische Updates, denn iOS 16.6 ist jetzt offiziell fertig.

Apple iOS 16.6 RC wird jetzt verteilt

Diese Woche wurde der „Release Candidate“ (RC) für Beta-Tester online gestellt und wenn es keine Fehler mehr gibt, dann wird das die finale Version des Updates sein. Ich würde direkt am Montag mit iOS 16.6 (und weiteren Updates) rechnen.

Einen großen Changelog gibt es aber nicht mehr, das könnte auch genauso gut iOS 16.5.2 sein, denn Apple spricht nur von Bugfixes. Vielleicht gibt es auch noch neue Features, die bisher unbekannt sind, aber das deutet sich derzeit nicht mehr an.

Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass die letzten 2-3 Punkt-Updates bei Apple eher kleine Updates sind, die nur noch Fehler beseitigen. Bei den Changelogs für iPadOS 16.6, watchOS 9.6 und tvOS 16.6 sieht es ähnlich aus, es gibt nur die Bugfixes.

Apple Maps als Alternative für Google Maps?

Apple Maps Carplay

Es gibt nicht viele Produkte von Apple, die zum Start so viel Kritik bekamen, wie Apple Maps. Und es kommt nicht oft vor, dass das Unternehmen später öffentlich Besserung gelobt. […]18. Juli 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...