• Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da

    Apple Ios 13 Header

    Apple hat eine neue Beta von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 veröffentlicht, die nicht nur für Entwickler, sondern auch für Nutzer der öffentlichen Beta verfügbar ist. Falls ihr also am Beta-Test teilnehmt, dann schaut mal nach einem Update.

    Die erste Beta von iOS 13.3 wurde am 5. November verteilt und kurz danach gab es die öffentliche Beta. Der Release von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 dürfte dann im Dezember stattfinden, November könnte dafür etwas zu knapp sein.

    Wer an der Beta teilnehmen möchte, der kann das an dieser Stelle tun und wir raten natürlich wie immer davon ab, das auf dem Hauptgerät zu tun. Die aktuelle Beta bringt bei Safari den Support für NFC, USB und FIDO2-Keys mit.

    Ich bin ja mal gespannt, ob wir in diesem Jahr noch die AirTags sehen werden, die sich schon oft angedeutet haben. Dieses Update könnte die Basis dafür sein, da müssen wir aber warten, was Apple für den November noch geplant hat.

    Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte

    Apple Ios 14 Konzept

    Es gibt immer wieder Kritikpunkte, die im Zusammenhang mit iOS genannt werden. Wo ist zum Beispiel der Split-Screen, der spätestens seit dem iPhone XS Max sinnvoll wäre? Warum kann ich keine anderen Standard-Apps wählen? Wieso kann ich Icons auf dem…12. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →