Apple iPad Air 4 dürfte bald kommen

Apple Ipad Air 2020 Header

Apple präsentierte letzten Monat zwei neue iPads, darunter auch ein ganz neues iPad Air 4 (oder iPad Air 2020), welches auf dem iPad Pro basiert. Nicht nur diese Tatsache macht es interessant, sondern auch der verbaute Chip, der Apple A14.

Für Apple eher ungewöhnlich: Man kündigte das neue iPad Air nur mit einem „ab Oktober“ an und nannte keinen konkreten Termin. Es dürfte aber eher Anfang als Ende Oktober werden, denn das Marketing-Material scheint in den Stores anzukommen.

Da aktuell ein Apple Event am 13. Oktober im Raum steht und die iPhones sicher danach in den Verkauf starten werden, gehe ich einfach mal davon aus, dass das iPad Air vorher kommt. Da das Marketing-Material diese Woche in den Stores einzutreffen scheint, würde ich auf kommenden Freitag (9. Oktober) tippen.

Sollte das stimmen, dann wäre es denkbar, dass Apple noch heute oder morgen die Vorbestellungen für das neue iPad Air startet. Wir werden das beobachten.

Mein Fazit: Apple iPad Pro 2020 + iPadOS 14 + Magic Keyboard

Apple Ipad Pro 2020 Magic Keyboard Header

Ich nutze nun seit einigen Monaten das aktuelle iPad Pro, dazu ein Magic Keyboard und seit einigen Wochen habe ich auch iPadOS 14 im Einsatz. Apple wird im Oktober das neue iPad Air auf den Markt bringen, bei dem es…20. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).