Apple iPad Pro 2024: Erste Bilder sollen das Design zeigen

Apple Ipad Pro Detail Header

Apple hat ein komplett neues iPad Pro für 2024 geplant, es dürfte ein großer Schritt für das Tablet werden. Optisch wird sich aber vermutlich gar nicht so viel ändern, wie die ersten CAD-Bilder des iPad Pro zeigen, welche die Runde im Netz machen.

Der Formfaktor bleibt, wie auch das Design der Kamera und die Position von dieser auf der Rückseite. Es gibt zwei Größen, einmal ca. 11 Zoll und einmal ca. 13 Zoll. Wir haben allerdings schon erfahren, dass das neue iPad Pro eine Ecke dünner wird.

CAD-Bilder geben allerdings nur einen groben Eindruck vom Design, sie dienen auch eher Hersteller von Hüllen, die jetzt sicher schon aktiv sind, da das neue iPad Pro im März oder April erwartet wird. Das finale Design kann etwas anders wirken.

Ipad Pro 2024 Cad

iPadOS 18: Diese iPads sollen das Update bekommen

Apple Ipad Pro Header

Apple trennt sich mit iPadOS 18 wohl wieder von einigen iPads und in diesem Jahr fliegt auch ein beliebtes Pro-Modell aus dem Update-Zyklus. Das erste iPad Pro mit einem 10,5 […]27. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Z 👋

    Wow, es ist rechteckig! 🤪

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...