• Apple iPhone 11 soll mit USB-C-Netzteil ausgeliefert werden

    Apple Iphone Lightning Header

    Verabschiedet sich Apple endlich vom alten Netzteil mit 5 Watt und streicht einen Kritikpunkt, den man seit Jahren in Testberichten von neuen iPhones findet? Es stand schon 2018 im Raum, nun steht es für das Apple iPhone 11 im Raum.

    Die Quelle, die behauptet, dass das Apple iPhone 11 mit dem neuen Netzteil (und dann einem Lightning-auf-USB-C-Kabel, Lightning bleibt immerhin beim iPhone) ausgeliefert wird, präsentierte wohl auch 2018 die Bilder vom USB-C-Netzteil.

    Das Netzteil kam aber nicht mit dem iPhone XS, sondern mit dem iPad Pro. Das iPhone X(S) unterstützt ebenfalls USB C Power Delivery, es gibt aber eben kein Netzteil im Lieferumfang. Dies könnte sich nun beim iPhone 11 ändern.

    Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass wir etwas über ein schnelleres Netzteil mit 18 Watt beim neuen iPhone hören. Ich könnte mit 2019 auch gut vorstellen, dass es so kommt, denn das alte Netzteil hat man nun lange genug ausgereizt.

    Apple iPhone 11: iOS-Beta deutet auf Event im September hin

    Apple Iphone 11 Max Render3

    Apple veröffentlichte am heutigen Abend eine neue Beta von iOS 13, es handelt sich um die 7. Beta für Entwickler und morgen dürfte dann die 6. Public Beta folgen. In der aktuellen Beta findet man auch einen Screenshot, der den…15. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →