Apple MacBook Pro 2021 soll Display mit Mini-LEDs und 120 Hz besitzen

Macbook Pro Front

Die Erwartungen an das neue MacBook Pro 2021 sind hoch, sehr hoch sogar. Es steht ein neues Design im Raum, welches mit einem neuen M-Chip und diversen alten Ports kombiniert wird. Ich freue mich auf das Comeback des SD-Slots.

Doch nicht nur diese Dinge werden ein Highlight sein, Apple scheint vor allem auch ein großes Upgrade für das Display geplant zu haben. Wir haben schon häufiger gehört, dass der Schritt zu Mini-LEDs ansteht und das behauptet auch Ross Young.

MacBook Pro mit Min-LEDs und 120 Hz

Er ist eine der zuverlässigsten Quellen, wenn es um Display-Leaks geht und hat in diesem Bereich eine hohe Trefferquote. Das neue Panel soll außerdem auch 120 Hz unterstützen, es ist wohl das gleiche Panel, welches wir vom iPad Pro kennen.

Das große iPad Pro besitzt ein solches Display bereits, nun wird es als Version mit 14 und 16 Zoll im MacBook Pro landen. Apple hat kommende Woche zu einem Event geladen und wird dort vermutlich die neuen Macs für 2021 vorstellen.

Logitech MX Keys Mini: Meine neue Tastatur

Logitech Mx Keys Mini

Ich nutze nun seit einer ganzen Weile die MX Keys von Logitech, habe aber immer wieder kritisiert, dass die Tastatur für mich eigentlich zu groß ist. Die neue Version ist jetzt ideal, wie man sich beim Zusatz „Mini“ denken kann.…9. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.