• Apple Pay in Österreich startet angeblich noch in diesem Jahr

    Wie „Der Standard“ aus zwei unterschiedlichen Quellen erfahren haben will, soll Apple Pay „in den kommenden Monaten“ auch in Österreich starten. Das würde zu älteren Gerüchten passen, die einen Apple-Pay-Start in Deutschland und Österreich für den Herbst dieses Jahres vermutet ließen.

    Aktuell gibt es keine Gerüchte rund um den Start von Apple Pay für den deutschen Markt, der Druck nach dem Start von Google Pay dürfte sich aber erhöht haben.

    Die Sparkassen dementierten zuletzt Informationen darüber, dass sie Launch-Partner seien und den Dienst hierzulande bereits testen würden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →