Apple testet mehrere faltbare iPhones

Apple Iphone Detail Header

Der Markt für faltbare Smartphones wächst und Samsung hat als Marktführer auch großes Interesse an dieser Kategorie. Einen richtigen Durchbruch gab es noch nicht, aber es sieht so aus, als ob sich diese neue Kategorie so langsam etabliert.

Bei Apple ist man sich noch nicht sicher und beobachtet daher angeblich lieber den Markt. Es sollen aber mehrere Prototypen intern in Entwicklung sein. Apple wäre für den Schritt bereit, möchte allerdings kein Nischenprodukt auf den Markt bringen.

Auf der einen Seite könnte der Markteinstieg also für den Durchbruch der Kategorie sorgen, auf der anderen Seite will Apple wohl vorher genau diese Garantie. Keine leichte Entscheidung. Wir haben übrigens mal gehört, dass Apple ein faltbares iPhone für 2024 anpeilt. Es könnte also kommen, allerdings erst in 2-3 Jahren.

Apple iPhone 14 Pro: Face ID wandert 2022 unter das Display

Apple Iphone 13 Pro Loch Mockup Header

Es sieht so aus, als ob wir 2022 beim Apple iPhone das Ende der Notch sehen werden, jedenfalls bei den Pro-Modellen. Immer mehr gute Quellen behaupten, dass ein Loch für die Frontkamera bleibt, Face ID aber unter das Display wandert.…7. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏅

    Diese Woche mal das aktuelle Fold 3 und Z Flip 3 ausprobiert. Das Fold 3 wäre eher etwas für mich, schon toll so ein großes Display unterwegs dabei zu haben. Störend fand ich den Faltmechanismus nun auch nicht.

  2. Hazz ☀️

    Kann man nur hoffen das Apple es besser umsetzt als Samsung und Co. Die aktuelle Umsetzung ist einfach miserabel. Die Falte in der Mitte ist extrem aufällig und störend. Solange man das nicht gefixt bekommt bleibe ich lieber bei einem statischen Display.

    1. Cress ☀️

      Und wie soll Apple das machen, wenn sie das Display von Samsung kaufen? 😅

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.