• Apple TV+ geht an den Start

    Apple Tv Plus Logo Header

    Seit gestern ist Apple TV+ offiziell und wie angekündigt verfügbar. Apple schickt damit einen neuen Dienst ins Rennen, bei dem man hofft, dass die Netflix-Nutzer noch ein zweites Abo für 4,99 Euro nebenbei buchen. Eine Übersicht der ersten Serien gibt es bei Apple und man kann TV+ sieben Tage kostenlos testen.

    Einige von euch haben sich vielleicht auch einen Mac oder ein Gerät mit iOS nach dem 10. September gekauft und hier gibt es das erste Jahr Apple TV+ kostenlos dazu. Es gibt auch Nutzer, die dieses Angebot bekommen, obwohl die sich kein aktuelles Gerät gekauft haben, da habe ich ein paar Meldungen gesehen.

    Ihr könnt das übrigens einfach mal ausprobieren, loggt euch dazu hier mit eurem Account von Apple ein. Dann seht ihr, ab euch ein Jahr kostenlos angeboten wird.

    Apple TV+ Probe-Abo nicht vorher kündigen

    Falls ihr zu denen gehört, die das kostenlose Probe-Jahr nutzen, dann solltet ihr eine Sache bedenken: Kündigt nicht direkt. Sobald man das einjährige Probe-Abo kündigt, endet es sofort. Setzt euch also eine Erinnerung für 2020 (ich lasse mich im Oktober erinnern und schaue dann, ob ich Apple TV+ nutzen will).

    Momentan habe ich zwar ein Probe-Abo, kann den Dienst aber nicht testen, da mir ein entsprechendes Gerät für den TV fehlt. Einen Apple TV habe ich nicht, die App für den Fire TV gibt es noch nicht für den Fire TV Cube und ältere Samsung Smart TVs wollte Apple wohl nicht mit einer App versorgen.

    Apple Pay weiterhin auf Erfolgskurs

    Apple Pay Header

    Tim Cook gab im Gespräch mit Investoren im Rahmen der Quartalszahlen an, dass man sich mit Apple Pay weiterhin auf einem Erfolgskurs befindet. Im letzten Quartal gab es 3 Milliarden Transaktionen und sowohl diese, als auch der Umsatz von Apple…31. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →