Weitere Quelle spricht von einem Apple HomePod mit Display für 2024

Apple Homepod Mini Touch

Vor ein paar Tagen haben wir von einer recht guten Quelle erfahren, dass Apple einen ganz neuen HomePod mit Display für 2024 plant. Das behauptet auch Mark Gurman in seinem aktuellen Newsletter für Bloomberg – mit einem neuen Detail.

Dieser HomePod war wohl schon für 2023 geplant, wurde aber von Apple auf 2024 verschoben, um Kosten zu sparen (weniger Mitarbeiter im Team, mehr Zeit). Mehr Informationen bekommen wir hier nicht, es bleibt also noch beim bisherigen Stand.

Es könnte sich um einen HomePod mit einem 7 Zoll großen Display handeln, das ist bisher bekannt. Fände ich als Größe optimal und ich bin mal gespannt, ob Apple hier auch mehrere Größen geplant hat und noch eine Version mit kleinerem Display (oder größerem Display, wobei sich da das kommende iPad Pro anbietet) kommt.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Roborock S8 im Angebot: Neuer Saugroboter ab heute erhältlich

Roborock S8 Front

Letzte Woche ging mein Testbericht zum Roborock S8 online und es kam die Frage auf, wann der Saugroboter denn überhaupt kommt. Mitte März war bisher bekannt, aber dann gab es […]16. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Smart Home / ...