Apple zeigt wohl diese Woche neue Farben für den Frühling

Apple Iphone 14 Farben Header

Apple wird vermutlich diese Woche einige neue Farben einführen, wir haben schon letzte Woche gehört, dass es wohl eine neue Farbe für das iPhone gibt. Mit einer solchen Farbe kommt auch oft neues Zubehör, wie in diesem Fall neue Hüllen:

Die Farben der Spring Collection 2023 sind Deep Violet und Golden Brown und man darf davon ausgehen, dass wir bei den Hüllen für das iPad oder den Armbändern für die Apple Watch ebenfalls neue Farben (in diesen zwei Farbtönen) sehen.

Wann? Schwer zu sagen, aber letzte Woche gab es am 8. März eine Ankündigung, das war ein Dienstag. Ich würde also morgen damit rechnen. Spätestens am Mittwoch.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Eine neue Ära des Sounds: Sonos kündigt neue Lautsprecher an

Sonos Ear 300 Weiss Leak

Sonos-Kunden haben heute eine Mail bekommen, in der man mit einer neuen „Ära des Sounds“ wirbt. In der Einleitung heißt es: „Auf diese Speaker hast du lange gewartet“. Details? Fehlen, […]3. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...