Assassin’s Creed Origins landet bald im Xbox Game Pass

Assassin Creed Origins

Microsoft hat diese Woche bekannt gegeben, dass man in den kommenden zwei Monaten das Spiel „Assassin’s Creed Origins“ im Xbox Game Pass hinzufügen wird. Ein konkretes Datum wurde allerdings – selbst auf Nachfrage – nicht genannt.

Das Spiel wird für die Konsole, den PC und über die Cloud verfügbar sein und kann ganz normal im Xbox Game Pass gespielt werden. Ubisoft möchte auch Ubisoft+ für die Xbox anbieten, wo Origins enthalten ist, das Abo wird aber nicht Teil des Xbox Game Pass. Vermutlich wird der Dienst dann auch bald auf der Xbox starten.

Assassin’s Creed Origins ist ein Spiel aus dem Jahr 2017, also nicht mehr ganz so frisch. Nach diesem Schritt wäre es aber auch denkbar, dass Valhalla und dessen DLCs irgendwann auch im Abo landen werden. Origins habe ich damals verpasst, aber da ich die Assassin’s Creed-Spiele mag, freue ich mich auf den Release.

Assassin’s Creed, Mario, Prince und mehr: Die Roadmap von Ubisoft

Mario Rabbids Sparks Of Hope Header

Ubisoft arbeitet derzeit an sehr vielen Spielen und Tom Henderson hat bei Xfire mal einen ausführlichen Blick auf die komplette Roadmap geworfen. Diese beinhaltet bekannte und neue Titel, die Ubisoft bisher noch nicht offiziell angekündigt hat. Noch mehr Assassin's Creed…22. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Freue mich sehr darauf. Odyssey inklusive der DLCs habe ich gespielt, war super. Origins leider verpasst und kam ich bisher nicht dazu. Jetzt ist es ja gratis nachholbar :) Microsoft macht sich mit dem gamepass. :)

    1. karl 👋

      Wusste nicht, dass GamePass gratis ist.

      1. Felix 🏆

        Im Abo eben, bei Netflix sage ich ja auch das ich die Inhalte ohne Mehrkosten erleben kann. Und aktuell zahl ich 3€ für den Gamepass, das ist geschenkt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.