Assassin’s Creed Valhalla ab morgen ein paar Tage kostenlos verfügbar

Assassins Creed Valhalla Header

Ubisoft hat mit Assassin’s Creed Valhalla das erfolgreichste Spiel der Reihe auf den Markt gebracht und unterstützt es daher besser, als die anderen Teile zuvor. Und für März ist mit „Die Zeichen Ragnaröks“ die bisher größte Erweiterung geplant.

Assassin’s Creed Valhalla kostenlos spielen

Einige haben das Spiel schon wieder vergessen oder nicht gespielt und daher will man jetzt die Werbetrommel rühren: Assassin’s Creed Valhalla wird ab morgen für ein langes Wochenende (bis zum 28. Februar) kostenlos für alle spielbar sein.

Mit Blick auf die extrem umfangreiche Kampagne wird es schwierig, dass man das Spiel in dieser Zeit durchspielt, machbar wäre es aber. Doch das dürfte Ubisoft sicher egal sein, es geht um die Verkaufszahlen der neuen Erweiterung im März.

Nach dieser Erweiterung ist dann angeblich ein neues Assassin’s Creed für Ende 2022 geplant, welches Mal als Erweiterung gedacht war. Und danach gibt es eine kleine Pause, bis wir dann gegen 2024 das ganz große Infinity-Projekt sehen.

Es ist daher nur logisch, dass Ubisoft die Valhalla-Reihe vorher melken möchte.

PS VR2: Das ist das neue VR-Headset für die PlayStation 5

Psvr2 Playstation 5 Header

Sony gab vor ziemlich genau einem Jahr bekannt, dass man ein komplett neues VR-Headset für die PlayStation 5 plant. Doch seit dem gab es nur sporadisch neue Details, wie zum Beispiel ein Bild des Controllers oder erste Spezifikationen. Und dabei…22. Februar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Denis ☀️

    Ein paar Infos mehr wären ganz nett gewesen.
    Wo kann man es spielen, Link etc?!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.