• Asus Rog Phone 2 mit 120 Hz Display und Snapdragon 855+ kommt nächste Woche

    Asus Rog Phone Fingerprint Scanner

    Asus wird am 23. Juli das Rog Phone 2 vorstellen, es wurde ja bereits vermutet, dass es im Juli kommen wird. Drei Dinge sind bereits bekannt: Schnelles Laden mit bis zu 30 Watt, ein Display mit 120 Hz und es gibt den Snapdragon 855 Plus.

    Als Qualcomm den neuen Prozessor heute präsentierte, da gab Asus bekannt, dass man den neuen Chip als erster Hersteller nutzen wird. Der Fokus lag auf der Performance beim Plus-Modell, daher ist ein Gaming-Smartphone wie das Rog Phone 2 natürlich ein optimales Smartphone für die Einführung des SD 855+.

    Das Asus Rog Phone wurde im Juni vorgestellt, kam dann aber erst im November nach Deutschland. Mal schauen, wie es beim Nachfolger sein wird und ob dieser eventuell etwas früher kommt. Das Asus Rog Phone 2 wird wohl etwas weniger Konkurrenz haben, denn ein Razer Phone 3 dürfte es 2019 nicht geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →