Bose Smart Soundbar 900: Das neue Spitzenmodell ist offiziell

Bose Smart Soundbar 900 Header

Es hat sich bereits angedeutet und nun ist sie offiziell, die Bose Smart Soundbar 900. Auch ohne IFA in Berlin haben die Hersteller also ihre Neuheiten jetzt Anfang September parat und Bose haut gerade nach und nach die Produkte raus.

Die Bose Smart Soundbar 900 wird das neue Flaggschiff der Soundbars von Bose sein und kann ab heute für 949,95 Euro direkt bei Bose vorbestellt werden. Wer schnell ist, der bekommt die neue Soundbar laut Bose schon nächste Woche.

Bose Smart Soundbar 900 Farben

Es gibt zwei Farben, Dolby Atmos, den Google Assistant und Amazon Alexa, eine Einbindung mit den smarten Speakern von Bose, eine App für Einstellungen und mehr. Entscheidend ist der Sound, es gibt aber bisher noch keine Testberichte.

Bose selbst verspricht natürlich einen „atemberaubenden“ Klang bei dieser neuen Soundbar, was ich bei diesem Preis und einer so großen Soundbar erwarte. Mich würde ja mal ein Vergleich mit den Modellen von Teufel und Sonos interessieren, denn diese beiden Soundbars nutze ich ohne Sound-System und bin zufrieden.

Roku: Streaming-Player startet offiziell in Deutschland

Roku Stick Header

Roku ist sicher einigen ein Begriff und vor allem in Ländern wie den USA eine doch recht große und bekannte Plattform. Nun hat man bekannt gegeben, dass man in Deutschland antreten möchte und auch schon erste Partner genannt. Was ist…7. September 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Jan-Hendrik sagt:

    Habe eine Sonos Arc mit 2 Sonos One hier und bin super zufrieden. Scheint sehr ähnlich von Bose zu sein. Auswahl ist immer gut.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.