Bring! Einkaufsliste: Neue Listenansicht und mehr

Bring

Die Bring! Einkaufsliste hat aktuell ein Update erhalten, welches unter anderem eine neue Listenansicht mit bringt.

Ab sofort können Nutzer Bring! Einkaufsliste zwischen einem Dunkel- und Hellmodus manuell wechseln. Außerdem können die Artikel auf der Bring! Einkaufslisten nun klassisch gekachelt oder in der neuen Listenansicht angeordnet werden.

Weiterhin ermöglicht das aktuellste Update der App die Gruppierung von Listenartikel nach Kategorien. Die Kategorien passen zwar bei selbst angelegten Produkten noch nicht so ganz, aber immerhin kann jeder Artikel auch manuell einer Kategorie zugewiesen werden.

Die Bring! Einkaufsliste hatte im vergangenen Jahr ein Premium-Modell gestartet und lässt sich problemlos in Google Assistant und mit Alexa nutzen. Letzteres funktioniert seit Kurzem deutlich komfortabler.

Emoji 14: Für 2022 sind mehr Optionen bei Hauttönen geplant

Emoji Emojis Header

Die Auswahl an Hauttönen bei den Emojis hat in den letzten Jahren zugenommen und man kann zum Beispiel bei einer winkenden Hand wählen, welche Farbe man nutzen möchte. Ein Hand-Emoji bildet aber seit Jahren eine Ausnahme: 🤝 Warum gibt es…3. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.