Citroën zeigt vollelektrischen C4

Citroen C4 Elektro 2020 Header

Citroën wird am 30. Juni den vollelektrischen C4 präsentieren, doch bevor es dann richtig losgeht, gibt es die ersten Bilder. Der Citroën ë-C4 bekommt ein frisches Design spendiert, allerdings wissen wir nicht, wie die Daten aussehen. Da man die gleiche Plattform nutzt, dürften sie wie beim Peugeot e-208 ausfallen.

Citroen C4 Elektro 2020 Logo

Heißt beim Citroën ë-C4: Knapp 135 PS, gut 300 km Reichweite (WLTP) und schnelles Laden mit bis zu 100 kW. Der C4 in Orange zeigt übrigens den neuen Benziner, aber die elektrische Version und der Benziner teilen sich eine Plattform und sehen fast gleich aus. Einen Blick auf den Innenraum gibt es auch:

Citroen C4 Elektro 2020 Innen

Der neue Citroën ë-C4 gefällt mir optisch eine ganze Ecke besser, als die alte Version vom C4. Sie kommt mit dem „Citroën Advanced Comfort“-Programm auf den Markt, was mehr Komfort beim Fahren bieten soll. Wir halten den 30. Juni im Auge und werden euch dann noch die finalen Details zum ë-C4 liefern.

Citroen C4 Elektro 2020 Citroen C4 2020

VW ID.3: Volkswagen liefert diverse Software-Funktionen nach

Volkswagen Vw Id Id3 Header

Volkswagen wird heute den Konfigurator für den VW ID.3 in der 1st Edition öffnen und wer möchte, der kann sein Modell ab September fahren. Gestern hatten wir übrigens die Preise vom VW ID.3 im Blog. Doch auch Volkswagen räumt nun…17. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.