Das Comeback von VanMoof ist vollbracht

Vanmoof Teaser

VanMoof ist zurück und hat in den letzten Wochen schon wieder Updates verteilt, den Services optimiert und mehr. Doch das entscheidende Element fehlte noch, da man weiterhin keine E-Bikes verkaufte. Das ändert sich ab heute in Deutschland.

Mit 3.300 Euro ist man bei VanMoof dabei

Das VanMoof S5 und VanMoof A5 sind ab heute wieder für 3298 Euro bei uns in Deutschland erhältlich, man liegt preislich also zwischen der alten UVP und dem Preisanstieg und letzten Hoffnungsschimmer vor einem Jahr. Günstig ist es nicht.

Interessant ist, dass das 2021 für Ende 2022 angekündigte VanMoof V, das erste Hyperbike der Marke, auch auf der deutschen Homepage zu finden ist. Noch ohne Details, aber es sieht so aus, als ob der neue Besitzer das bald realisieren möchte.

VanMoof plant einen ersten E-Scooter

Priorität hat das aber sicher nicht, denn zunächst geht es um die alte Basis und um neue Partner, der Verkauf soll nämlich lokaler werden. Und dann steht noch der erste E-Scooter an, denn das Portfolio von VanMoof wird langfristig erweitert.

Die alten 5er Bikes wurden laut VanMoof „komplett überarbeitet“ und jetzt schauen wir mal, ob die Kunden das Comeback annehmen. Das jetzt wird nicht reichen, da es quasi die alte Strategie ist. Schauen wir also mal, was da 2024 folgen wird.

Preis ist da: Neues Tesla Model Y mit 600 km Reichweite ist offiziell

Tesla Reifen Felge Header

Es hat sich bereits angedeutet, dass Tesla eine neue Version des Model Y geplant hat, bei der man den großen Akku mit einem Heckmotor kombiniert. Diesen gibt es normalerweise nur […]11. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...