Das neue Apple iPad mini kommt auf 8,3 Zoll

Apple Ipad Mini 6 2021 Render Header

Apple soll ein neues iPad mini für 2021 geplant haben, das haben wir nun schon oft gehört und nun gibt es eine weitere und bei Displays sehr zuverlässige Quelle. Ross Young behauptet, dass wir ein 8,3 Zoll großes Display sehen werden.

Das iPad mini hat aktuell ein 7,9 Zoll großes Display, doch das Gehäuse soll gleich groß bleiben. Das größere Display wird durch dünnere Displayränder möglich und der Home-Button verschwindet nun auch endlich beim kompakten iPad.

Ipad Air 2020 Farben

Im Prinzip wird das neue iPad mini also ein kompaktes iPad Air. Mit einem Pro-Modell rechnet Ross Young nicht, daher würde ich mal behaupten, dass wir ein LC-Display mit 60 Hz sehen werden und keine 120 Hz (wie beim iPad Pro).

Es freut mich aber dennoch, dass das kleine iPad in diesem Jahr endlich mal das Upgrade bekommt, welches es verdient hat. Mal schauen, ob das eine einmalige Sache bleibt oder diese iPad-Reihe ab sofort wieder besser gepflegt wird.

Video: Das Apple iPad Pro 2022

Apple iPad Pro 2022: Drei Neuerungen erwartet

Apple Ipad Pro Keyboard Header

Das Apple iPad Pro 2021 hat nicht jeden überzeugt, doch 2022 könnte mal wieder ein größeres Upgrade anstehen, welches spannende Neuerungen mitbringt. Eins muss man aber auch sagen: Die Zeiten, in denen wir Jahr für Jahr richtig große Sprünge bei…20. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.