Der nächste James Bond steht vielleicht schon fest

James Bond 007 Daniel Craig

Nach der Ära von Daniel Craig gibt es eine kleine Pause bei der 007-Reihe, bevor dann in ein paar Jahren sicher wieder ein Neustart mit einem frischen Bond kommt. Letztes Jahr hieß es, dass die Zukunft des Agenten noch nicht entschieden sei.

James Bond: Der Vertrag steht bereits

Doch womöglich haben wir schon einen neuen James Bond, denn die Sun in UK berichtet, dass Aaron Taylor-Johnson das Angebot bekommen hat. Sollte er nicht noch abspringen, dann wird der Vertrag sogar noch diese Woche unterzeichnet.

Die Quelle spricht aber davon, dass Aaron Taylor-Johnson zustimmen wird, denn das dürfte ein großer Push für seine Karriere sein. Er hat zwar in einigen (teilweise sehr guten) Filmen mitgespielt, doch ein James Bond ist eine ganz andere Liga.

James Bond: Das neue Script ist in Arbeit

Weitere Kandidaten waren angeblich Cillian Murphy, Idris Elba, Henry Cavill und James Norton. Das Script für den nächsten Film ist wohl auch schon in Arbeit, aber Aaron Taylor-Johnson muss sich erst vorbereiten, das wird noch eine Weile dauern.

Nicht die schlechteste Wahl, wie ich finde, auch wenn mir Daniel Craig als James Bond durchaus zugesagt hat, das passt auch ebenfalls gut. Spannend wird dann, wie man sich den neuen 007 im Kino vorstellt und wie man den Charakter aufbaut.

Das neue Apple CarPlay ist „die letzte Hoffnung“

Apple Carplay Neue Generation

Das Auto-Projekt von Apple ist gescheitert, mit eigener Hardware wird man also nicht in diesen Markt einsteigen. Apple ist allerdings schon in den Autos vertreten, wenn auch mit ganz einer […]18. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden26 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Neuhier 🏅

    Der Schauspieler ist mir mittlerweile egal.. Craig war super, aber die Stories einem Bond unwürdig.

    1. Philipp 🔅

      Was genau war den an den Stories unwürdig und welche Aspekte aus alten James Bond filmen hast du denn vermisst beziehungsweise haben für dich die früheren Filme besser gemacht?

      1. Neuhier 🏅

        Mir hat irgendwie der richtige Superschurke gefehlt. Auch kamen mir die Gadgets und technischen Spielereien viel zu kurz. Wie gesagt, Craig fand ich als Darsteller klasse, auch waren die Kampfszenen viel realistischer als früher aber mittlerweile freue ich mich mehr auf einen neuen Mission Impossible Film als auf Bond.

  2. ahahn94 ☀️

    Man sollte aus der „Sun“ mindestens genau so wenig zitieren, wie aus der „Bild“.
    Gilt im Übrigen auch für so ziemlich jede andere Boulevardzeitung.
    Journalistische Standards werden von solchen Blättern durchgehend als optional erachtet.

    1. Sehe ich ähnlich, leider haben diese großen Mediengruppen manchmal gute Quellen, weil sie weiterhin viel Einfluss haben. Sie verbreiten zwar viel Müll, aber wenn sie sowas behaupten, stimmt es oft.

  3. Commander Cat 🏅

    James Bond ist kanonisch tot. Neue Filme können also nicht mehr diesen Namen tragen.

    Vielleicht gibt es ein Reboot als 007, ohne einen speziellen Namen. Dann wären auch nicht-weiße nicht-männliche nicht-heteronormative Agenten denkbar.

    1. Tony 👋

      „Dann wären auch nicht-weiße nicht-männliche nicht-heteronormative Agenten denkbar.„
      Ernsthaft? Warum MUSS alles und jeder jetzt anders sein bzw. werden? Das genug Menschen von dieser Einstellung genervt sind sieht man doch zu genüge.

      1. Wer sagt denn, dass es so sein MUSS? Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die das wollen? Wieso MUSS denn immer alles so bleiben, wie es ist? Könnte man genauso fragen. Es nervt, wenn Menschen immer direkt heulen, weil jemand eine andere Sichtweise hat. Respektier doch einfach, dass es andere Meinungen gibt, es wäre langweilig, wenn alle gleich denken würden.

        1. Tony 👋

          Wo Handbuch seine Meinung nicht respektiert? Wo habe ich geheult? Ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Respektiere du diese bitte genau so. Nennt man freie Meinungsäußerung.

          1. Mache ich und ich bin der Meinung, dass du herumgeheult hast, dann akzeptiere das doch bitte auch, wenn du für freie Meinung wirbst ;)

        2. Tony 👋

          Handbuch sollte „habe ich“ werden. Und die Meinung von anderen mit Geheule ab zu tun ist übrigens respektlos von dir.

          1. Ich finde solche Fragen auch respektlos, denn sie impliziert, dass man andere Sichtweisen nicht akzeptiert und es gemacht werden „muss“ (was halt auch falsch ist, davon abgesehen). Es gibt Menschen, die eine diversere Welt wollen.

            1. Tony 👋

              Nein wieso ist diese Frage respektlos. Das ist doch nur eine reine Abwehrhaltung. Sollen die Menschen sich doch neue Geschichten ausdenken aber bestehende nicht permanent auf Grund von diversität (welche ich übrigens toleriere und gut finde) abändern.

              1. Sehe ich halt so, ich sehe auch nicht, wie das „permanent“ passiert.

            2. DeziByte 🌟

              Eure Diskussion ist ziemlich sinnlos! Ihr akzeptiert eure Meinungen doch gegenseitig nicht. Wer heulen will, soll heulen dürfen! Wer respektlos sein will, soll respektlos sein dürfen! Das ist eines jeden freie Entscheidung und Meinung. Und auch davon kann wiederum jeder halten was er will.
              Und Oliver, was „falsch“ ist, entscheidest auch nicht du. ;)

                1. DeziByte 🌟

                  nicht? ;)
                  Zitat: (was halt auch falsch ist,[…]

                  1. Ist es ja auch, das ist ja keine Meinung. Du kannst mir aber gerne aufzeigen, wo das gemacht werden „muss“. Bin auf die Fakten und klaren Belege dazu gespannt.

                    1. DeziByte 🌟

                      Und damit sagst du es schon wieder. Und klar ist es das.
                      An der anderen Diskussion beteilige ich mich nicht, sonst nimmt das hier gar kein Ende mehr und tut auch nichts zu Sache.
                      Du sagst, das sei falsch, das ist DEINE persönliche Meinung! Was muss und was nicht, bestimmt jeder für sich selbst. Du sagst ja auch, dass es NICHT muss, das ist doch das Gleiche, deine Meinung. Irgendwo da draußen sagen Leute, dass es das muss. Deren Meinung. Wo wir wieder beim Anfang wären, dass das hier zu nichts führt. ;) Meine Meinung. :P :D

                      1. Nicht ganz, denn dieses „falsch“ bezog sich nicht auf eine Sichtweise, sondern auf eine Aussage, dass etwas eine Vorgabe ist. Und das ist falsch. Vielleicht kommt das bei dir gerade anders an, aber lass dir gesagt sein, dass du meine Aussage dann falsch interpretierst.

    2. rogh 🏅

      007 und James Bond ist ein Deckname. Und schon kann es wieder einen neuen geben. Abgesehen davon war der erste Bond schon in den 1960ern 40…

    3. Alfons 🎖

      Richtig, warum muss man bestehende Reihen immer „verändern“ und „divers“ machen, anstatt eifach neue, originelle Geschichten zu erfinden?
      Selbiges auch bei Spielen.

      Abgesehen davon, ist es schlimm wenn nur das übliche „Feindbild: Alter weiße, hetero Männer“ die Rolle spielen? Das war schon seit 60 Jahren so und die Leute schauen es.
      (Übrigens sind weiße Menschen auch die Minderheit auf der Welt, vergisst man aber gerne 😂)

      1. Spiritogre 🌟

        (Übrigens sind weiße Menschen auch die Minderheit auf der Welt, vergisst man aber gerne 😂)

        Das stimmt so nicht ganz. Ca. 60 Prozent sind Asiaten, 17 Prozent afrikanischer Abstammung, 14 Prozent europäischer Abstammung, 8 Prozent lateinamerikanischer Abstammung + 1 Prozent das sich auf den Rest verteilt.

        Jetzt müsste man natürlich noch unterscheiden, die westliche Asiaten etwa in Russland sind eher weiß, die in der Türkei eher arabisch. Viele in Nordafrika sind bis Sahara auch eher arabisch und keine Schwarzen.

        Insgesamt gibt es ca. 1300 verschiedene Ethnien, wobei auch Weiße da teils unterschieden werden, da z.B. Iren und Griechen auch eine andere Herkunft aufweisen.

  4. D3P 🏆

    Lustig, da muss ich gleich an R.E.M und Überlin denken wo er im Video der einzige Protagonist ist. Gutes Lied, sehr lustiges Video! Kann man sich mal anschauen.

    https://youtu.be/ZITh-XIikgI?si=7ZjbD62ekGk1IdGY

    1. D3P 🏆

      Ach ja, Video ist 13 Jahre alt, also noch ein Bübchen der Aaron. Aber nach dem Video ist es nicht einfacher ihn sich als Bond vorzustellen;-)

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...