DHL Paket: Störung der Sendungsverfolgung

Dpdhl Streetscooter Xl

DHL hat am heutigen Morgen mit einer größeren Störung der Sendungsverfolgung zu kämpfen.

Wer aktuell Pakete und andere Sendungen von DHL erwartet oder versendet hat, kann diese nicht über die DHL Sendungsverfolgung verfolgen. Sowohl online als auch in der DHL-App wird auf Einschränkungen bei der Sendungsverfolgung hingewiesen. Bereits hinterlegte Sendung sind alle einsehbar allerdings ohne aktuellen Status. So heißt es bei jedem Paket nur „Status offen“. DHL schreibt dazu:

Aufgrund einer Störung stehen Ihnen einige Funktionen aus dem Bereich “Verfolgen” vorübergehend nicht zur Verfügung.

Es ist davon auszugehen, dass DHL bereits an der Behebung dieses Problems arbeitet. Weitere Informationen zur DHL-Störung liegen bislang nicht vor.

Update: Die Probleme sollten inzwischen behoben sein.

Nothing Phone 1 startet in den Verkauf

Nothing Phone 1 Dark

Das Nothing Phone 1 kommt ab heute offiziell in den Handel. Mit Mobilfunkvertrag ist es bei wenigen Anbietern zu haben. Am heutigen Donnerstag, den 21. Juli 2022 startet das Nothing Phone (1) in den freien Verkauf. Das Gerät bietet unter…21. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Wollte heute morgen eine Umleitung buchen da ich nicht zuhause bin… musste drei Stunden warten. Ich finde es gibt schlimmeres.

  2. Claudia 👋

    Leider besteht die Störung immer noch!

    1. Wenn dann besteht sie „wieder“, zwischenzeitlich war alles okay.

      1. Claudia 👋

        Ok, ich habe es erst gestern bemerkt und kann seit gestern Vormittag leider meine Sendungen nicht mehr sehen, weder in der App noch im Internet.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.