Disney+ dominiert die Charts der illegal geschauten Serien

Disney Plus Icon Header

Ich habe vor ein paar Tagen behauptet, dass ich die große Auswahl der Dienste gut finde und die Konkurrenz dafür sorgt, dass wir bessere Serien bekommen und nicht nur Netflix haben. Allerdings sind das auch wirklich sehr viele Dienste geworden.

Das bedeutet, dass einige Nutzer den illegalen Weg wählen und die Serien über die üblichen Webseiten besorgen, damit sie nicht dafür zahlen müssen. Eine Quelle ist BitTorrent und da hat TorrentFreak die üblichen Jahrescharts für 2021 aufgestellt.

Marvel bei illegalen Seiten beliebt

Während Game of Thrones viele Jahre die Nummer 1 war, so hat sich das nach dem Ende der Serie gewandelt und es ist wieder „spannender“. Und wenn man sich die Charts anschaut, dann wollen sich sehr viele Nutzer das Abo für Disney+ sparen.

WandaVision dominiert die Charts, gefolgt von Loki und abgesehen von Witcher findet man auf den ersten Plätzen nur Marvel-Serien von Disney+. Mit Foundation hat es auch eine Serie von Apple TV+ in die Charts geschafft und Amazon ist auch einmal dabei. Disney hat sich letztes Jahr übrigens auch den ersten Platz gesichert.

Bedenkt bitte, dass es noch viele andere Quellen für illegale Inhalte gibt und die Charts dort anders aussehen können. Das ist ein kleiner Einblick in die Welt der illegalen Inhalte – wobei es für mich nicht abwegig klingt. Netflix und Amazon Prime Video nutzen viele und jeder zusätzliche Dienst wird es schwer als Abo haben.

Top 10 der illegalen Serien 2021

  1. Wandavision (Disney+)
  2. Loki (Disney+)
  3. The Witcher (Netflix)
  4. The Falcon and the Winter Soldier (Disney+)
  5. Hawkeye (Disney+)
  6. What If…? (Disney+)
  7. Foundation (Apple TV+)
  8. Rick and Morty (Cartoon Network/Netflix/HBO Max)
  9. Arcane (Netflix)
  10. Wheel of Time (Amazon Prime Video)

Samsung plant erste OLED TVs ab 2022

Samsung Q950ts1 Qled 2020 Header

Samsung könnte kommendes Jahr den Schritt zu OLED bei den Smart TVs gehen. Das haben wir schon häufiger gehört und mit The Korea Times gibt es jetzt eine weitere und gute Quelle. Auch hier spricht man von „Anfang 2022“ (CES…27. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Skox 🪴

    Oh kein Ted Lasso dabei?
    Da verpassen viele aber eine gute Serie, denn ich glaube auch nicht, dass sich das stattdessen legal angeschaut haben 😏

    1. Denis 🍀

      Würde ich nicht behaupten, denn Apple TV+ bekommt man aktuell recht leicht ein Probeabo.
      Selbst wenn man schon Mal bei Start eins hatte.
      Daher denke ich wirklich dass dort wirklich weniger illegal geschaut wird aktuell. 🤔

  2. Ulf 👋

    Ebenso gut hätte man eine Umfrage unter zu Hause lebenden männlichen Twens machen können.

  3. Johannes der Säufer ☀️

    also ich schau derzeit Record of Ragnarok und Redo of Healer. hab auch Baki geschaut aber iwie ziehts mich zur 3. Staffel net so. bin auf Attack on Titan gespannt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.