• Disney+ bekommt fehlendes Feature

    Disney Plus Ipad

    Kennt ihr diese Reihe bei Netflix, Amazon Prime Video und Co., bei der man die aktuellen Serien (und Filme) sieht, die man gerade schaut und die man vielleicht weiterschauen möchte? Genau diese wichtige Funktion fehlte Disney+ beim Start tatsächlich, das habe ich nach dem großen Start immer wieder gelesen.

    Nun wurde diese Funktion nachgereicht und bei den Nutzern von Disney+ ist ab sofort eine Reihe mit Inhalten zu sehen, die man gestartet hat. Es hat mich schon etwas gewundert, dass diese Funktion beim Launch des Dienstes fehlte.

    Disney Plus Continue Watching

    Es bleibt aber dabei, in Deutschland werden wir Disney+ leider erst im März 2020 sehen und ich muss gestehen, dass ich das sehr schade finde. Die Zeiten, in denen ich Folgen von neuen Serien im Internet „gefunden“ habe sind eigentlich schon lange vorbei, die Spoiler zu Mandalorian aber leider vorhanden.

    Außerdem würde ich gerne die beiden Filme von Star Wars schauen, bevor jetzt im Dezember der dritte Teil in die Kinos kommt, Disney+ hätte sich durchaus gut als weiteres Abo momentan angeboten. In den USA pusht Disney den Dienst übrigens zusammen mit Google, denn Chromebook-Käufer bekommen 3 Monate.

    Disney+ legt guten Start hin

    Disney Plus App

    Meine Timeline auf Twitter war am ersten Tag von Disney+ zwar etwas gemischt und ich habe viele Nutzer gesehen, die Probleme mit dem Streaming hatten, das lag aber wohl am hohen Ansturm. Disney hat nämlich bekannt gegeben, dass der Dienst…14. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →