Angebot für Disney+ sichert euch den ersten Monat für 1,99 Euro

Disney Plus Day Header

Disney feiert diese Woche erstmals den Disney Plus Day, der bekanntlich am 12. November stattfindet. Es wurden schon einige Dinge angekündigt, wie der aktuelle Marvel-Film „Shang-Chi“, der dann ab Freitag für alle Nutzer verfügbar sein wird.

Doch das Unternehmen möchte den Dienst so kurz vor Weihnachten und dem Start von Boba Fett und Hawkeye weiter pushen. Daher gibt es eine Aktion, bei der ihr euch den ersten Monat für 1,99 Euro sichern könnt – gilt auch für alte Kunden.

Leider haben mittlerweile alle großen Dienste den Gratismonat gestrichen, daher ist das eine günstige Option, um ein paar Inhalte zu schauen, die man nicht gesehen hat. Nach dem Gratismonat kostet Disney+ dann die üblichen 8,99 Euro pro Monat. Das Angebot endet übrigens am 14. November, ihr solltet also bis Sonntag zuschlagen.

Disney + buchen →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.